Zum Hauptinhalt springen

Dortmund zeigt Flagge!

Ab 25. August 2023 überall in der Stadt. Mach mit und zeig Flagge!

Auch in diesem Jahr heißt es wieder "Dortmund zeigt Flagge". Lasst uns gemeinsam zeigen wie bunt Dortmund ist. Macht mit und hängt eine Pride-Flagge auf. Ob auf den Balkon, am Fenster oder an einem Flaggenmast – überall in Dortmund sollen wieder sichtbar Zeichen für Akzeptanz von queeren Menschen hängen. In den vergangenen drei Jahren wurde die Aktion in der Stadt Dortmund super angenommen und es war so schön anzusehen. Teilt gerne eure Flaggen oder die, die ihr in der Innenstadt entdeckt bei Instagram unter den Hashtags: #DortmundZeigtFlagge #CSDDortmund – Wir freuen uns auf eure Fotos!

 

Hier gibt es kostenlose Flaggen:

caféplus (Gnadenort 3-5, Innenstadt)

Samstag, 26.08., 10 - 13 Uhr

Dienstag, 29.08., 16 - 18 Uhr

Gerne eine Spende da lassen.