Skip to main content

Demonstration für Vielfalt zum 24. CSD Dortmund

Am 03. September ist es soweit, wir gehen mit Euch auf die Straße!

Wir starten die Demonstration um 14 Uhr auf der Nordseite (hinter) dem Hauptbahnhof. Sammeln werden wir uns bereits ab 13:30 Uhr.
Gegen 16 / 16:30 Uhr finden wir uns dann zur Abschlusskundgebung auf dem Friedensplatz ein. Bringt gerne Banner, Infomaterial, Luftballons, Fahnen, Bollerwagen und was Euch sonst noch alles einfällt mit!

Falls ihr mit einem motorisierten Fahrzeug (z.B. Cabrio) dabei sein wollt, lasst uns das bitte allerspätestens bis zum 20.08. per Mail an info(at)csd-dortmund.de wissen. Anderenfalls können wir keine Teilnahme des Fahrzeugs garantieren. Wichtig ist, dass jede Achse beidseitig von einem Demo-Engel begleitet werden muss und dass ihr entsprechend viele Personen dafür stellen müsst.

In diesem Jahr haben wir erstmalig einen „echten“ Paradetruck dabei. Hier haben wir rund 10 Plätze für Menschen die die Demonstration nicht zu Fuß begleiten können reserviert! Bitte meldet Euch bei Bedarf bei uns. Musikalisch unterstützt uns DJ UGOBOY live vom Truck.

Lasst uns zeigen wie vielfältig und bunt unsere Stadt und Community ist! Wir freuen uns riesig auf Euch!

Demo-Route

Impressionen von vorherigen Demonstrationen